Gratis bloggen bei
myblog.de

Das Gefühl, ausgewechselt worden zu sein... dieses Gefühl ist beschissen

und zu meiner Bestürzung habe ich festgestellt, dass es zudem auch noch verdammt weh tut!

Wie kann man so gleichgültig durch jemand anderen ersetzt werden? Hat man nicht selbst so viele individuelle Qualitäten, die ein anderer nicht bieten kann? Habe ich es wirklich verdient, einfach zu abserviert zu werden? Ohne eine Erklärung? Einfach vor festgelegte Tatsachen gestellt... und jetzt muss ich mit diesen Tatsachen klarkommen... oder auch nicht! Anyway... auch egal... bof aussi...

WARUM ZUM TEUFEL INTERESSIERST DU DICH NUR NOCH EINEN SCHEISSDRECK UM MEINE GEFÜHLE?????????????

hast du nicht mal behauptet, du könntest mir nicht weh tun...???

3.6.07 19:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sorgen.kind* / Website (4.6.07 19:52)
mach bitte sofort wieder den designer rein, dann kommst du auch wieder von der Blacklist.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen