Gratis bloggen bei
myblog.de

Was mache ich eigentlich gerade? Ich verstehe mich selbst nicht mehr und ich habe das Gefühl, ich kann mir selbst nicht mehr vertrauen. Wir haben uns gesehen, ein bisschen geredet, er hat sich gerechtfertigt und ich wollte ihn küssen. Wir haben uns geküsst! Und war ich nicht der Meinung, es wäre alles viel besser ohne ihn? So viel besser...? Was ist daraus nun geworden? Lasse ich mich gerade verarschen? Verarscht er mich nur??? Was soll ich denn tun? Ich kann ihm nur vertrauen oder ich tue es nicht. Und warum bin ich nicht himmelschreiend glücklich? Müsste ich denn nicht so glücklich sein? Warum bin ich nicht glücklich? WARUM???
18.6.07 16:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen