Gratis bloggen bei
myblog.de

 

Man könnte fast sagen, ich wäre dir ähnlich geworden. Auf einer Party mit einem beinahe unbekannten Person rumknutschen... eigentlich nicht mein Stil... viel mehr deiner, oder nicht? Wären da nicht die leisen Unterschiede, die doch so viel aussagen. Ich wollte ihn gar nicht küssen, es ist halt so passiert... er hat sich über mich gebeugt und plötzlich klebten unsere Lippen aneinander... klebten, klebten, klebten...

So weiche Lippen, eine zum Kotzen weiche Zunge, die versuchte, sich ihren Weg zwischen meine Lippen zu bahnen. Ein Geschmack in meinem Mund, als würde man weiße Schokolade essen... zu weich, zu süß... ausbleibende Freude, ausbleibendes Flattern in der Magengegend, ausbleibendes Lust...

Wie lange wird es dauern, bis ich mich nicht mehr nach DEINEN Küssen sehne??????

 wäre
17.7.07 21:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen